über Holger T. Kirk

Die Seminare gegen Spinnenangst werden von Holger Kirk durchgeführt. Kirk ist Diplom-Biologie mit den Schwerpunkten Zoologie und Humanbiologie. Er leitet die FilmTierZentrale, eine Agentur für tierische Fotomodelle und Schauspieler. Darüber hinaus ist Kirk als Fotograf tätig.

Die Therapien gegen Spinnenphobie sind in der FilmTierZentrale entstanden. Die FilmTierZentrale arbeitet im Medienbereich mit Tieren. Immer wieder. Immer wieder müssen wir in kurzer Zeit Schauspieler bei einem Filmdreh an Spinnen heranführen. Außerdem führen wir bei Events mit Tieren das Publikum direkt in die Welt der Spinnen ein. Bei diesen Arbeiten sind häufig auf Spinnenphobiker getroffen, für die unsere Therapie gegen Spinnenphobie entstand.

Wir sind keine Praxis mit psychotherapeutischer Ausrichtung. Unsere Therapien / Seminare gegen Spinnenangst haben sich aus der täglichen, praktischen Arbeit mit Menschen entwickelt, die in ihrer Lebensqualität eingeschränkt sind. Tatsächlich sind wir immer wieder überrascht, wie sich eine starke Spinnenphobie in einem einfachen Seminar auflösen lässt.

 

Die folgenden Links führen zu unseren anderen Angeboten, aber sie enthalten (auch) Bilder von Spinnen:

Tiere für Foto- und Filmproduktionen  www.filmtierzentrale.de

Tierfotografie / Fotoshootings mit Tieren  www.holgerkirk.de

Sie finden dort manches Video zur Therapie, aber dort sind Bilder und Filme mit Spinnen zu sehen.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.